Über mich/ Ausbildung

 

Eine professionelle Trainerausbildung ist für mich die Voraussetzung, um Kunden kompetent und individuell bei Themen der Hundeerziehung und der Lösung von Verhaltensproblemen zu beraten und zu unterstützen.

Im CANIS - Zentrum für Kynologie http://www.canis-kynos.de/ , welches 2002 von Dr. Erik Zimen und dem renomierten Hundetrainer Michael Grewe gegründet wurde, absolvierte ich deshalb ein dreijähriges Studium zur Hundetrainerin.

 

Studieninhalte

 

Nach erfolgreicher Ausbildung bin ich seit Juli 2014 CANIS-Absolventin und zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein.

 

Seit dem 01. Oktober 2014 betreibe ich die Hundeschule Canilufa in Lübeck.

Durch den Bereich Umwelt-, Natur- und Verbraucherschutz der Hansestadt Lübeck wurde mir die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz Absatz 1 Nr. 8f erteilt. 

 

 

 

AKTUELLES

Termine 2024

W e l p e n g r u p p e n

immer sonntags

von 10.00 - 11.00 Uhr

von 11.30 - 12.30 Uhr

auf einem eingezäunten Platz in Lübeck-Wulfsdorf

KONTAKT

- - - - - - - - -  - - - - - - - - - -

Junghundegruppe 1.0

23. 03. - 18. 05. 2024

8x Samstag 9.00 Uhr

Anmeldung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Junghundegruppe 2

23. 03. - 18. 05. 2024

8x Samstag 14.00 Uhr

Anmeldung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Junghundegruppe 1.1

11.04.- 30.05. 2024

7x Donnerstag 18.00 Uhr

1x Mittwoch 18.00 Uhr

Anmeldung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -